Wissenswertes über das Kinderhaus

Ev. Kinderhaus auf dem Pfarrhof

Träger des evangelischen  Kinderhauses auf dem Pfarrhof ist die evangelischen Kirchengemeinde Wixhausen.

In unserem Kinderhaus werden täglich ca. 60 Kinder im Alter von 2-6 Jahren betreut, gefördert und verpflegt.

Die 12 Zweijährigen Kinder sind in den Kindergarten integriert und werden in Familiengruppen mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren betreut. Es werden Kinder im Rahmen einer  Einzelintegrationsmaßnahme betreut.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7-17 Uhr (freitags bis 14 Uhr, dann Teambesprechung)